12.07.2020

dealer visits

Es ist schon eine Weile her, dass jedem Manager Händler zugeordnet worden sind, die man als Pate betreuen, besuchen und eigentlich pushen sollte, mehr Autos zu verkaufen. Ich hatte 5 Händler auf meiner Liste in Wuxi, Changzhou und Danyang, alles Multi-Marken-Händler, die Investoren haben, die irgendwie mit der SAIC verbunden sind und nur deshalb noch nicht aufgegeben haben. Die Gespräche waren interessant, aber auch etwas frustrierend, denn 4 der 5 Händler verdienen kein Geld mit Škoda - und das war noch vor der Corona-Krise.
Foto: Händlerbesuch
Neben Schauraum- und Werkstattbesuchen wurde auch der Kamin GT in einer Shopping Mall gelauncht. Nicht fehlen bei einem Händlerbesuch ist das Essen und Trinken. Zum ersten Mal für mich: ein "persönliches" Hotpot-Essen (sonst hat man eigentlich einen grossen Suppentopf, in den alle gemeinsam die Zutaten werfen). Man konnte wählen zwischen milder Hähnchen- oder scharfer Rinderbrühe. Per Kanne wurde der Hotpot immer wieder aufgefüllt.
Foto: Hotpot & rustikal
Auch sehr praktisch: statt Speisekarte gab es in einem Restaurant "Demo-Essen", also vorbereitete Teller, wie die Speisen aussehen. Sehr praktisch für Ausländer, auch wenn dieses Restaurant definitiv für Locals war.
Foto: Beispielessen angerichtet
Foto: Glück gehabt: max 2 Stunden Zuganreise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen