26.06.2019

Setbau

Wir sind hier in China noch recht klassisch unterwegs, wenn es zu Marketing Aktivitäten kommt. Das liegt aber auch daran, dass die Volksrepublik gross ist und man alles skalieren muss um Reichweite zu bekommen. Wir reden also nicht von 1-3 Messen im Jahr, sondern 4 grossen, 67 mittleren und 105 kleinen (und haben deshalb diverse Messe-Setbauten am Start). Auch Inhalte, wie Fotos und Filme müssen für die vielfältigen Bedürfnisse in den unterschiedlichen Regionen produziert werden. In einigen Regionen ist der günstige, kleine Rapid ein nachgefragtes Produkt, in anderen der Octavia als Limousine, in wieder anderen funktionieren nur noch die SUVs wie Kamiq, Karoq oder Kodiaq.
Der erste und größte Filmdreh beinhaltete fast alle Modelle, war wie immer eng im Timing, aber trotzdem sehr professionell mit grossen, aufwendigen Setbauten. Verrückt, für ein paar Stunden Drehen und vielleicht am Ende 5sec im Film.
Foto: behind the scenes
Foto: Octavia Set

Foto: inside the studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen