24.10.2016

Sizuyapan

Apropos Verpackungsdesign. Dies bringt mich nochmal für ein paar Blogeinträge nach Japan, wo wir einen kleinen Laden im Kyoto Bahnhof namens Sizuyapan entdeckt hatten. Es ist bisher der einzige in Japan, aber ich kann ihm jetzt schon einen rasanten Wachstum versprechen - gutes Design, spezialisiert (auf "roter Bohnenpaste-Kuchen", anpan-bread, und ein paar anderen saisonalen 'limited edition' Füllungen der kleinen Kuchen.) Ein perfektes Geschenk. Leider muss ich gestehen: ich mache mir gar nichts aus den Kuchen, aber das Verpackungsdesign war super...und erst später entdeckte ich am Tresen, dass es sogar ausgezeichnet wurde mit dem Red Dot Design Preis. Mensch, hab ich ein spezialisiertes Auge...hihi.
Foto: Verpackungsdesign
Foto: Auszeichnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen