Die
autoboys (Automobil-Journalisten) sind es noch nicht gewöhnt, dass wir mehr
lifestyle events machen - aber was soll man tun, wenn es kaum Produktneuheiten in diesem Jahr gibt, sondern nur ein paar recht unspektakuläre Sondermodelle.
 |
Foto: Jetta Limited edition |
Also versuchen wir ein bisschen
glamour-coolness zu addieren (was sogar günstiger ist als die klassischen Testfahrten für die Journalisten.
 |
Foto: Jetta Limited Edition Launch Party (mit Tiger als Sponsorpartner) |
Auch viel günstiger sind unsere neuen Wege, die wir für Fotos zu den limited edition Jetta Sondermodellen gegangen sind, denn wir haben das Fahrzeug für ein paar Tage einem Instagram-Fotografen/Semi-Profi zur Verfügung gestellt mit aller künstlerischere Freiheit, die er haben wollte.
 |
Foto: Jetta und Fotograf Paulius Staniunas |
Das Experiment ist geglückt: die Fotos für den Jetta sind toll geworden und wir ganz
happy mit Paulius, der auch der Star eine nettes Videos für uns war:
www.youtube.com/watch?v=vp1psutPR2g.
 |
Foto: DJ BATE |
Auch in der DJ Szene muss ich nun wohl JTEBS werden: BATE (Brains & The Eye) alias Wai Hong & Ethan Curzon sowie DJ XU waren bei der Pop-up Party am Start.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen