Kürzlich ist nun der neue Gunn Report erschienen (thanks, jeah!), ein bei Volkswagen immer wieder gern zitierter Bericht, denn hier wird festgestellt, wer der most awarded advertiser of the year ist. Und das war Volkswagen sehr oft.
Wie oft ist oft? fragt sich jedentageinbisschenschlauer.12 von 14 Mal war Volkswagen Nr. 1 der Werbetreibenden. 2004 von Coca Cola und 2011 von Nike vom Thron geschubst, was zu verkraften war. Es gibt natürlich noch mehr Kategorien und damit Gründe zu feiern, wenn Mr. Donald Gunn (inzwischen allerdings im Ruhestand) seinen Bericht herausgibt www.gunnreport.com.
Und dass Volkswagen in diesem Jahr wieder Nr. 1 ist, haben sie natürlich auch Australia zu verdanken (denn Cannes Winner punkten hoch im Gunn Report). So, congrats once again to Volkswagen Australia. And I just love your good old Volkswagen advertising tone & style! More winners under www.creativereview.co.uk/gunn-report-2012).
Foto: Australische Werbung zum Parkassistenten, aus: www. campaignbrief.com |
DDB:
Executive Creative Director: Dylan Harrison
Creative Directors & Team: Steve Wakelam and Nick Pringle
Managing Partner: Nicole Taylor
Business Director/Executive: Dave Murphy/Kim Friedlaender
Print Producer: John Wood
Art Buyer: Leesa Murray
Retouching: Matt Bright
Photographer: Andreas Bommert
Producer: Grant Navin - Freeway Reps
Media Agency: MediaCom
Volkswagen Australia:
General Manager, Marketing: Jutta Friese
Brand Communications Manager: Peter Stewart
Advertising Specialist: Loren Elsegood
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen