19.10.2019

in Frage stellen

Es ist 2 Jahre her, dass an einer neuen strategischen Ausrichtung für die Marke Skoda in China gearbeitet wurde. Das war noch vor meiner Zeit, aber wir haben darauf aufbauend die Octavia- und Markenkampagne "Invent your better life" entwickelt, ganz modular, effizient und in einem Shooting alles kombiniert. https://Octavia/youtu.be/eHS6P3mrQu8 https://brandvideo/youtu.be/74GqfLDjLCo
Inzwischen sind 2 Jahre eine lange Zeit und daher wird aktuell wieder alles in Frage zu stellen. Spätestens, wenn Chefs wechseln, task force teams oder Unternehmensberater eingesetzt werden. Wohl ein Zeichen unserer Zeit - und kein Problem, denn ich stelle ja selbst gern alles immer in Frage. ABER, ob wir damit wirklich vorankommen, wird immer fraglicher.
Foto: alles bleibt inzwischen eine ständige Baustelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen