15.06.2014

Little Finger

Dies ist eigentlich auch noch ein Brüssel-Blogeintrag, auch wenn sich der Shop von Little Finger in Hong Kong befinden (genauer: im gerade neu eröffneten PMQ, einer aus kleinen Shops und Studios bestehenden Location, einem früheren Police Married Quarter=PMQ)
Foto: Little Finger im PMQ, Hong Kong (Aberdeen St.)
Im Little Finger arbeitet Pinky Wong als Schmuckdesignerin und da sie u.a. schlichten Silberschmuck herstellt, kamen wir ins Gespräch über meine in Brüssel erstandenen Silberringe von Mei Lee, einer seit 20 Jahren in Brüssel lebenden Taiwanesin.
Die Welt ist doch wirklich klein: Pinky kannte Mei Lee, zumindest vom Namen, denn sie ist unter Schmuckdesignern in der Region sehr bekannt, so Pinky.
Foto: Mei Lee O Gallery, Brüssel
Ich war durch Zufall an der O Gallery (http://www.ogallery.be/) von Mei Lee in Brüssel vorbeigekommen (auf dem Weg zu Manneken Pis) und wirklich jeder von ihr empfohlene Ring, den ich mal probieren sollte, war ein Treffer, so dass es eine wirkliche Qual der Wahl wurde. (Wie schön, dass ich gleich noch einen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe - 1000 Dank, ihr Lieben. Sie erfreuen mich jeden Tag!)
Foto: Entworfen und gefertigt von Mei Lee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen