19.03.2017

Photoshop Elements 15

Ich hatte ja einen Kurs in Sydney zu Photoshop Elements, aber inzwischen gibt es schon 3 neuere Versionen, die ganz anders sind als meine vorherige oder die vom Kurs. Oh well, so ist das wohl. Also wird sich mal wieder JTEBS gemacht, was es für neue Möglichkeiten gibt z. B. gibt es jetzt eine "Experten Ansicht" und eine "Quick Ansicht" - letztere hat wichtige Werkzeuge nicht mehr angeboten und hat mich deshalb einige Nerven gekostet, bis ich mich dann als "Photoshop Experte" klassifiziert habe und dann waren zum Glück alle Werkzeuge wieder da.
Foto: Hong Kong Impressionen im Quick Frame
Dafür gibt es einen "quick" Rahmen in der Quickansicht, die ich im Expertenmodus nicht gefunden haben. (Wahrscheinlich, weil Experten diese 0-8-15 Ideen sowieso nicht nutzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen