11.08.2016

Schiffschaukel in Yeouido

Schwimmbad-Geschichte:
Der Pool in Yeouido sollte der grösste der Hanriver Freibäder sein. Ich hatte mir deshalb mehr davon versprochen - und würde glatt die Internetquelle anzweifeln nachdem ich nun dort war. Die längere Anfahrt (inkl. Stau schon am Morgen) lohnt sich nur für Fans einer Wikinger Schiffschaukel, was ich definitiv nicht bin, aber ich habe durchaus den Schatten gewertschätzt, der sich all 20 Sekunden etwas bedrohlich über mich hinüberschob.
Foto: Swing boat
Inzwischen mache ich viele Bekanntschaften im Bad - denn man kommt gar nicht umhin, so dicht an dicht :) Und habe deshalb auch beschlossen, keine weiteren Bäder zu erkunden, denn der Jamwol Pool ist der beste - da dürfen nämlich keine Kinder in den adult pool, selbst wenn sie schwimmen können und damit ist dieser am leersten. JTEBS.
Foto: Yeouido Pool
Foto: Hanriver Park Pools



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen