Wir nennen sie nur noch
Boss Ferry, die
Starferry, die auf den neuen Hugo Boss
Flagship Store (= besonders imposantes Hauptgeschäft) aufmerksam macht.
|
Foto: Boss Ferry |
Was kostet so ein
Branding? Ganz schön viel Geld (ca. 200.000 Euro für 2 Monate für die Außenfläche. Weitere Werbeflächen im Inneren der Fähre müssen extra bezahlt werden.)
Durch das
Arts Festival haben wir die
Boss Ferry in letzter Zeit oft benutzt und deshalb auch immer wieder die Dschunke gesehen, die den Weg nach Wanchai bzw. Tsim Sha Tsui kreuzt. Herrlich kitschig-surreal. (Das iphone hat allerdings keine Chance, diesen immer wieder WOW-Eindruck scharf einzufangen, mit der
skyline im Vorder- und den Bergen im Hintergrund.) Kneif mich mal, wir leben in Hong Kong ;)
|
Foto: Hong Kong skyline mit Dschunke |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen