Bei der Werbemittel Kollektion (
Merchandising) von Volkswagen hat sich in den letzten Jahren viel getan. Auch wenn man dies nicht von der Kundenorientierung im Volkswagen Zubehör Shop in der Autostadt sagen kann, so haben zumindest die Produkte einen deutlichen (Design)Sprung gemacht. Und es scheint sich langsam eine 'Fankultur' zu entwickeln, die die mit Logo versehenen (neudeutsch:
gebrandeten)
Merchandising Produkte mit Stolz tragen, zumindest nach der Kaufbereitschaft der Autostadtbesucher zu urteilen.
|
Foto: Babystrampler-Design von Volkswagen |
Wieviel Besucher hat die Autostadt inzwischen so?, fragt sich JTEBS. Im Juli 2012 wurde der 25-millionste Besucher seit der Eröffnung im Jahr 2000 begrüßt. Jährlich sind es inzwischen knapp 2,3 Mio Menschen und mehr als 170.000 Fahrzeugauslieferungen
http://www.autostadt.de/neuer-besucherrekord-fuer-das-jahr-2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen