Seungwon kann früh Schluss machen (16:00) und ich schaffe es gerade rechtzeitig von der EV Messe zurück. Wir fahren nochmal nach Seongsu, wo er mir weitere interessante Location zeigen will. Aber das wichtigste: wir gehen zu einer Post, die noch Briefmarken hat!! (So dass ich am Wochenende noch schreiben und sie dann am Flughafen einwerfen könnte…die Post hat am Wochenende nämlich komplett geschlossen, es ist meine letzte Chance :)
Zu einer interessanten Location gehört ein Laden, der Produktideen als Protoypen vorstellt und versucht über ‘Crowd funding’ genug Interessenten und damit Geld zu bekommen, um in Produktion zu gehen. Normalerweise findet das nur online statt, aber nun hat der erste offline Laden Wadiz geöffnet.
Später kommt Jiyeon dazu, die noch eine online Prüfung für ihren Job bei einer Venture Capital Firma machen musste. Ihr Job hört sich sehr interessant an, denn es gehört dazu, dass sie Recherche zu Branchen und Unternehmen machen muss, in die sich zu investieren lohnt. Wir gegen indisch essen, ziehen dann um die Häuser für eine zweite Bier-Runde und enden bei einer Eröffnungsparty einer neuen Bier-Brauerei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen