11.07.2019

filmreif

Es war eine Traumhochzeit - lang und mit viel Liebe zum Detail geplant und dann war es endlich soweit: Sommerwetter, Trauung im Schlosspark im Schatten eines alten Baumes (mit Live Musik und Onkel, der die Trauung vornahm), massgeschneidertes Traumkleid und -anzug, tolle Brautjungfern, nette Gäste, gute Unterhaltung, Profi-Fotografen - so dass man keine Bilder machen sollte, denn es gibt offizielle (shame on me, aber wer weiss ob ich von China aus auf die Fotoplattform zugreifen kann, auf der es die Fotos später geben wird) JTEBS: Stylen und Posieren muss gelernt sein, aber dank Film, Fernsehen, Instagram & Co ist das inzwischen kein Problem mehr. Alle sind Profis (nur die Älteren zieren sich etwas) und USA war eindeutiges Vorbild bei derartigen Hochzeiten.
Foto: a day to remember 29.6.2019
Was mich zu einem weiteren tollen Punkt bringt: Sogar die Gastfamilie aus Kansas war angereist mit Carla, Jeff, dem inzwischen 15jährigen Garret und Bridger (9, damals ein Baby) sowie den Grosseltern.
Foto: Besuch aus Kansas
"Hille" war ihr erstes und einziges Austauschschüler-Kind, aber demnächst wird die Reimche Family ein 6jähriges, blindes Mädchen aus China adoptieren. Wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen