15.06.2019

angeleint

Vielleicht keine schlechte Idee, in einem "viele-Menschen-und-Gefahren-Land" nicht nur Hunde sondern auch herumwuselnde Kinder anzuleinen. Den Kindern scheinen sie nichts auszumachen, diese Sicherheitsleinen. Und Mamas können eindeutig rückenschonender = aufrechter stehen.
Foto: angeleint 1
Ich dachte es wäre eine chinesische Lösung, aber siehe da, auch Youmin leint ihren Theo manchmal an, der jetzt übrigens Sebastian heisst, weil das dem koreanischen näher klingt. Ist mir aber egal, ich sage Theo. Und ich habe mich sehr gefreut, die beiden wieder in Juni in Seoul zu treffen. Leider hatten sie es nicht zum Volkswagen Event Mirror Garden geschafft, das am Tag zuvor stattfand.
Foto: angeleint 2
Foto: Wiedersehen Anfang Juni in Seoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen