06.02.2015

Car of the Year

Der Golf R wurde im letzten Jahr hier in Malaysia gelauncht und hat seitdem diverse 'Auto des Jahres' Preise von Fachzeitschriften gewonnen. Letzte Woche beim Autoworld Car of the Year Award und ich finde, ich habe meine Hosenfarbe ziemlich gut auf Lapiz Blue Metallic abgestimmt.
Foto: Autoworld Car of the Year
Nachtrag: nein, wir haben den Golf R in Malaysia nicht als Gentlemen's racer eingeführt, was aber daran lag, dass der schon gelauncht war als ich kam - I really like the claim & idea of the gentlemen's racer, aber ich bin mir sicher, dass das Konzept in Malaysia eher unverstanden geblieben wäre. Gentlemen und Autofahren passt hier eher weniger zusammen.
Nachtrag: was kostet ein Golf R in Malaysia? Er startet ab ca. 55.000 Euro (252,000 MYR); in Deutschland sind es knapp 40.000 Euro. Hauptgrund des Preisunterschieds sind die Importsteuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen