19.03.2016

Bahnzuteilung

Schwimmbad Geschichte:
Traue keiner Relocation Agentur - oder deinem husband, der im ersten Monat gleich nicht da war und deshalb nicht dabei als ich auf "meiner Bahn 2" von 21-22 Uhr zum ersten Mal Schwimmen in Korea war. Dienstags und Donnerstags sollte auf der Bahn "freies Schwimmen" stattfinden.
Bild: erste Schwimmstunde

Stattdessen stand ich mit ungefähr 20 Leuten auf einer Bahn und lauschte den koreanischen Anweisungen des Schwimmtrainers der Anfänger III Gruppe (Schwimmen konnten alle und auch schon ansatzweise verschiedene Schwimmarten). Wir standen mehr als wir schwammen - und nur der  Coach war darauf vorbereitet, denn er trug einen Neoprenanzug (was deutlich auf meiner Zeichnung erkennbar ist!) Aber es war total spassig, denn ich fühlte mich in die Zeit als exchange student in den USA zurückversetzt: Null verstanden, aber einfach nachgemacht, was anderen machen. Zum Glück hat der Coach bei mir nicht "stilkorrigierend" eingegriffen. Denn JTEBS: hier geht es mit viel Körperkontakt zu. Da wird geführt, gehalten, unterstützt, geschoben - ohne Berührungsängste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen