18.04.2020

landmark

Wenn ich diese blaue Eisenbahn-Brücke sehe, geht es nach ca. 40min Fahrt auf die Autobahn und es sind noch weitere 20min ins Büro. Ein anderer Orientierungspunkt sind auch die am Straßenrand stehend pinkelnden Männer. Ich hatte schon einmal in dem Blog darüber geschrieben, dass Autobahnraststätten in China (noch) rar gesät sind und dieser Anblick nicht unüblich. Wer jetzt urteilt, dem sei gesagt, dass ich mich gut daran erinnere, dass es so etwas früher auch in Deutschland gab und ich es als Kind ungerecht fand, dass Jungs es so einfach haben.
Foto: blaue Brücke 
Es ist schon eine Weile her, dass ich Bilder von unserem Büro gezeigt hatte. Inzwischen sind mehr Pflanzen dazu gekommen und die Individualisierung der Arbeitsplätze im Grossraumbüro hat begonnen. Mein Büro bleibt weiterhin ganz männlich karg.
Foto: wenn ich aus meinem Büro trete
Foto: in meinem Büro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen