21.05.2015

autoboys

Die autoboys (Automobil-Journalisten) sind es noch nicht gewöhnt, dass wir mehr lifestyle events machen - aber was soll man tun, wenn es kaum Produktneuheiten in diesem Jahr gibt, sondern nur ein paar recht unspektakuläre Sondermodelle.
Foto: Jetta Limited edition


Also versuchen wir ein bisschen glamour-coolness zu addieren (was sogar günstiger ist als die klassischen Testfahrten für die Journalisten.
Foto: Jetta Limited Edition Launch Party (mit Tiger als Sponsorpartner)
Auch viel günstiger sind unsere neuen Wege, die wir für Fotos zu den limited edition Jetta Sondermodellen gegangen sind, denn wir haben das Fahrzeug für ein paar Tage einem Instagram-Fotografen/Semi-Profi zur Verfügung gestellt mit aller künstlerischere Freiheit, die er haben wollte.
Foto: Jetta und Fotograf Paulius Staniunas
Das Experiment ist geglückt: die Fotos für den Jetta sind toll geworden und wir ganz happy mit Paulius, der auch der Star eine nettes Videos für uns war: www.youtube.com/watch?v=vp1psutPR2g.
Foto: DJ BATE

Auch in der DJ Szene muss ich nun wohl JTEBS werden: BATE (Brains & The Eye) alias Wai Hong & Ethan Curzon sowie DJ XU waren bei der Pop-up Party am Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen