17.09.2014

Farewell

Der Abschied fällt mir wirklich schwer und so war ich ganz traurig, dass ich nicht mehr am team event  'bubble soccer' teilnehmen konnte, denn die 'Hexe hat geschossen' und mein Rücken gestreikt. Aber dafür habe ich mich noch reichlich beim Abschiedsdinner im Posieren üben müssen. Und da die Fotos eh alle auf Facebook & Co erscheinen, gibt es mal wieder ein paar people polaroid pictures.
Foto: Abschiedsfotos
Und da sagt noch mal jemand, ich würde nur schwarz und uni tragen: big floral colors waren angesagt ;) Warum posiert auch ein Gartenzwerg auf den Bildern? Er war u.a. meine Bürodekoration seit der Weltmeisterschaft und Objekt der Begierde, deshalb wurde er nun verlost. Luca war der glückliche Gewinner und auch ganz weit vorn beim bubble soccer.
Foto: von links: Luca, Alice, Karie, Belle, Henrietta, Mandy, Pamela (unten), Demian, Ivan, Jack, Flora (oben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen