10.11.2013

TVB presents...

TVB (Television Broadcasts Ltd.) ist einer der beiden privaten TV Sender in Hong Kong mit eigenen Filmstudios, die zu den größten Asiens gehören. Gegründet wurden Sender und Studios schon 1967, weshalb die Zahl 46 mit großen Lettern über dem Laufsteg der Programmpräsentation für 2014 hing. Trotz ausschließlich kantonesischer Sprache war die Show tatsächlich so abwechslungsreich, dass ich mich keine Minute gelangweilt habe (zugegebenermaßen waren wir aber auch spät dran und haben nur die Hälfte des 1,5 stündigen Bühnenprogramm mitbekommen).
Foto: TVB presents...

Geladen waren Stars und Sternchen, die zwischen den Filmvorschauen und geplanten TV Serien für 2014 ganz profimäßig und hollywoodreif auftraten. Geladen als Zuschauer waren wichtige Kunden - und ich war etwas perplex (denn wir buchen kaum TV Spots und kamen viel zu spät), dass Plätze in der allerersten Reihe für uns freigehalten waren. Ooops.
Also gab es Stars wirklich hautnah zu sehen, die mir natürlich alle völlig unbekannt waren. What a waste of first row seats ;) Und hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich ebenfalls perfektes Make-up aufgelegt und die Haare cool gestylt, haha. 
Foto: hautnah dran


Nach der Bühnenshow ging es an die frische Luft, wo es jede Menge Essenszelte und kleinere show acts gab - und natürlich Stars zum Anfassen. Well done, TVB. Die Gäste blieben lange, was für Hong Konger Abendevents nicht so üblich ist, denn meist wird nur geguckt, gegessen und schon gegangen.
Foto: Stars hautnah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen