15.09.2013

Kai Tak Cruise Terminal

Der Audi A3 Sportback Launch setzt sich auch noch an diesem Wochenende fort. Inzwischen für die breitere Öffentlichkeit, die sich allerdings vorher registrieren musste, denn pro 3 stündigem Zeitfenster können max. 300 Gästen kommen. Morgens um 11 Uhr war alles noch recht leer, so dass Audi Kollegin Rita nicht allzu beschäftigt war. Allerdings war gerade der Tourismus Minister dort, der sich die Location selbst mal anschauen wollte. Denn: der noch nicht für Kreuzfahrtschiffe eröffnete Kai Tak Terminal soll auch zukünftig für Events genutzt werden, denn so viele Schiffe werden scheinbar nicht erwartet.
Foto: Audi A3 Sportback Experience Day
Ich war auch an den Publikumstagen sehr beeindruckt, was die Kollegen auf die Beine gestellt haben inkl. kleiner Testfahrtmöglichkeit mit Blick auf Hong Kong Island und jetzt schon sehr imposantem Terminal:
Foto: Kai Tak Cruise Terminal www.kaitakcruiseterminal.com.hk


Und bei soviel Audi Branding muss ich glatt noch ein Bild von meinem derzeitigen Dienstwagen posten (mein Golf ist noch in der Werkstatt): ein Beetle 1.2l, der hier in Hong Kong aktuell 239,800 HKD (= 23.980 Euro) inkl. Zulassungssteuer kostet. Auch wenn ich ihn am Anfang etwas 'röhrig' bergauf fand, bin ich inzwischen sehr zufrieden.
Foto: Look, there is another one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen