23.05.2019

Betriebseigene Feuerwehr

Zurück aber nun wieder nach Shanghai, bzw, Anting, der Autofabrikstadt, die mich in vieler Hinsicht an Wolfsburg erinnert, auch wenn sich die Fabrikanlagen nicht aller innerhalb EINES Werkgeländes befinden, sondern wesentlich großflächiger über die Stadt verteilt sind mit öffentlichen Strassen dazwischen. Und klar gibt es auch eine betriebseigene Feuerwehr.
Foto: Fire Center
Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tankstelle und war ein wichtiger Orientierungspunkt am Anfang als ich mich auf der Suche nach der Tankstelle noch regelmäßig verfahren habe. Ja, Routine ist eingekehrt, inzwischen fahre ich seit 5 Monate selbst (und habe auch schon meinen ersten Strafzettel, hihi, zum Glück ohne Punktabzug, sondern 200 RMB Strafzahlung, weil ich ein falsche Spur zum Abbiegen benutzt habe)
Foto: vorbei an Fabrikhallen auf dem Weg zur Tankstelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen