15.11.2018

Chengdu Motorshow

Ich bin gerade unterwegs zu Guangzhou Motorshow, ca. 2.5 Flugstunden von Shanghai entfernt - das ist ungefähr die gleiche Entfernung wie Shanghai - Chengdu, wo ich mir im August während des Pre-Assignment Trips meine erste Motorshow in quasi neuer Funktion angeschaut habe.
Foto: Chengdu
In Chengdu war es seinerzeit (Ende August) super heiss und ich habe die armen Audi-Bären sehr bedauert und selbst fast einen Hitzschlag bekommen als ich von der Messe zum Hotel ca. 30min in praller Sonne laufen musste. Da gab es dann aber Abkühlung und mehr "Wow", denn beeindruckender als die Motorshow war das Hotel, in dem ich versehentlich gelandet war, nämlich direkt im Paradies Island Waterpark. 
Foto: nicht schön, aber gigantisch
Foto: und dann kommt die grosse Welle und man sieht sich auf dem grossen Bildschirm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen