28.10.2014

Welcome back

Inzwischen ist auch husband in Kuala Lumpur angekommen und hat sich über das 'Welcome back' am Gepäckband genauso gefreut wie ich. 9 Jahre ist eine lange Zeit, aber es fühlt sich doch alles noch sehr vertraut an, was das Eingewöhnen - trotz aktueller Wochenendarbeit und langen Abenden im Büro* - erheblich erleichert.
Foto: Welcome back in KL
Es hat sich natürlich einiges getan (neue Gebäude, Straßen, neuere Autos, weniger Mopeds, mehr Smog), aber trotzdem ist noch vieles wie damals (lachende Menschen; Verkehrschaos; Geschäfte, Restaurants, Baustellen an den gleichen Stellen, Unwetter am Nachmittag mit heftigem Blitz und Donner).

* Seit fast 2 Monaten bestimmen die Vorbereitung wöchentliche Krisen-Steuerkreise und das Planen von Turnaround-Programmen die Arbeit. Und damit man in der Woche noch zur Umsetzung der Pläne und Maßnahmen kommt, finden die Steuerkreise am Wochenende statt.

2 Kommentare:

  1. Alles Gute in Kuala Lumpur... Ich lese gerne deinen Blog und bin gespannt was in Zukunft noch so kommt. Das Leuchtreklamen Schild hat den Nagel auf den Kopf getroffen! ;-)

    AntwortenLöschen