Hong Kong ist natürlich auch im
Worldcup-Fieber, auch wenn die Spiele frühestens ab Mitternacht live übertragen werden. Aber es gibt überall Aufzeichnungen zu sehen und jede Menge anderer Indizien, dass gerade der Fußball regiert wie z. B. die Nike Installation zu ihrer
#riskeverything Trickfilm Kampagne
https://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc,
www.huhmagazine.co.uk/nike-install-gigantic-the-last-game-football-figures-in-hong-kong.
|
Foto: Nike Werbung im Großformat |
|
Foto: Last Game, #RiskEverthing # HK |
Und wenn das Weltcup Fieber jetzt weit spannender ist, berichte ich trotzdem schnell noch von meiner Reise nach Berlin, wo ebenfalls der Fußball regierte, nämlich zum DFB Pokalfinale. Nein, ich bin natürlich nicht deshalb nach Berlin, sondern wegen des
Marketing Round Table, aber die Fußballstimmung am Samstag war beeindruckend und unübersehbar gelb. Zumindest rund um die Gedächtniskirche und neue Concept Mall Bikini Berlin, die ich mir anschauen wollte und dabei nicht bedacht hatte, dass es viele Fans geben wird, die gar nicht ins Stadion gehen und trotzdem nach Berlin kommen.
|
Foto: BVB Fans |
Egal, die Fußball-Fans hatten kein Interesse am Bikini Berlin und so konnte man auf der einen Seite BVB Anhänger beobachten, auf der anderen Seite Affen im Gehege.
|
Foto: kostenloser Blick vom Bikini Berlin auf den Zoo |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen