09.09.2013

Erleichterung

Meine Recherche zu Friseuren in Hong Kong, die 'westliche Haare' schneiden können, hielt sich in Grenzen. Aber es war jetzt wirklich nötig, denn mein Grau musste wieder Farbe bekommen. Wie habe ich Hair Craft aber letztendlich gefunden? JTEBS: Folge einer panischen Amerikanerin, die mit total verfärbten Haaren in einen Friseurladen stürmt und fragt, ob man ihr hier helfen könne, denn sie war gerade bei einem Billigfriseur, der ihre Haare total verhunzt hätte. John und Anthony blieben cool und sagten, das wäre keine Problem, sie kennen sich aus. Also, nix wie auch da bleiben, egal was es kostet (denn wer will schließlich gleich zweimal hintereinander zum Friseur!!). Das Ergebnis lässt sich sehen und so bin ich ganz erleichtert und froh. Genauso übrigens wie die Amerikanerin, die statt mit rot-lila Haarpracht mit rot-brauner den Friseursalon wieder verließ.
Foto: Hair Craft Friseursalon in Elgin St.
Und als ich im nach hinein auf der Webseite lese, dass John und Anthony auch finden, dass 'simple and natural is the best style', kann ich nur sagen: Recherche ist eben doch nicht alles, follow your instincts - oder haartechnisch unglücklichen Amerikanerinnen ;) www.haircraft-salon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen