25.04.2023

Stopp 3: endlich essen

Zum dritten Stopp sind die meisten dann also mit dem Auto gefahren, nur Isa, Jen (nun mit gekauftem großen Sonnenhut) und ich sind gelaufen, denn es waren nur 900m von der Gallerie, die geschlossen hatte, bis zum Restaurant.
Es WAR heiss, mein Telefon zeigte aber ‘nur’ 31°C an. Bei einem späteren Abgleich zwischen meiner Phone-Anzeige und der tatsächlichen Temperatur, stellte sich aber heraus, dass es an dem Wochenende in Melaka um die 38/39°C waren!!! Hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht auch nicht gelaufen, hihi. So, bin ich aber sogar noch allein für eine Nacht in Melaka geblieben, denn hatte ein günstiges Hotel (33 Euro) und die Freundinnen wollten alle (bis auf Phuimun und Adam, die aber separat gekommen waren) zurück mit Jen,  die ab 17 Uhr in ihrem Restaurant arbeiten musste. Mir war das irgendwie alles zu kurz und Klein-Melaka lässt sich, anders als KL, gut zu Fuß erkunden. Auch bei Hitze :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen