31.01.2023

Catsitting

Wenn Isabela nun bis Freitag in Singapore ist, habe ich eine wichtige Aufgabe: catsitting (wie babysitting, nur mit Katze Mochi). Mochi ist noch jung (1 Jahr) und wurde von einer Freundin gefunden, die Isabela gebeten hatte, die Katze nur ‚aufzupeppeln‘ bevor sie überlegen, was mit ihr geschehen soll. NATÜRLICH blieb sie, denn Isabela hatte eigentlich immer Katzen und ein RIESIGES Tierherz. 

Mochi ist zum Glück pflegeleicht und eher unabhängig/scheu. Sie scheint mit sich selbst zufrieden zu sein, kommt nicht an, um gestreichelt zu werden, sondern will nur dann und wann dabei sein… das alles zum Leidwesen von Isabela, die sich immer eine ‚anhängliche Katze’ wünschte. Aber Mochi schnurrt

nicht mal. Das einzige was Mochi ab und zu macht, ist eine Rolle mit anschließendem Räkeln vor den Füßen. Mir kommt das alles natürlich sehr gelegen, denn ich bin ja eher nicht so die ‚ich-will-mit-dir-Schmusen-Frau‘ ;)





1 Kommentar:

  1. ...was Mochi betrifft: Eindeutiges 'Ich-möchte-gestreichelt-werden-und-sehr-gern-mit-einer-Bauchmassage...'

    AntwortenLöschen