29.05.2019

Kooza

Ich bin dieses Wochenende unterwegs in Korea, was mich daran erinnert, dass ich bei einem meiner letzten Besuche mal wieder in einer Cirque du Soleil Veranstaltung war. Kooza ist ein wenig mehr traditionelle Zirkusshow mit Akrobatik und Clownerie, also nicht so aufwendiger Bühnenbau, aber trotzdem wird man entführt in eine Welt voller Fantasie und Kreativität.
Foto: inside the tent
Auch faszinierend & fasziniert: Sunny's Tochter, geboren im Dezember und nun schon mit grossen Augen unterwegs.
Foto: Little Sunny, 21.12.2018
Zum Volkswagen snow village hatte ich es ja leider nicht geschafft, aber allein die Postkarte von dort hat mich erfreut, denn das Team arbeitet immer noch mit jungen Nachwuchs-Talenten ("new beginners").
Foto: Postkarten Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen