29.04.2019

line of difference

Auf spezielle Nachfrage zur "Line of Difference" (eine Linie kann den Unterschied machen): die Idee  war eine "Randidee" unserer social media Agentur für den Kodiaq GT. Anders als der normale Kodiaq hat der Kodiaq GT eine nach hinten abfallende Dachlinie, was ihn ein wenig Coupe-hafter (=sportlicher) erscheinen lässt. Warum "Randidee"? Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich in den auf chinesisch abgehaltenen Meetings froh sein kann, wenn ich 50% verstehe (wegen Art der Präsentation, Aufbau der Argumentationen, Übersetzungen etc.), also fokussiere ich mich auf die Dinge, die ich verstehe und Sinn für mich ergeben. Dazu gehörte die line of difference, die aber nur auf einem Chart einer über 100seitigen Präsentation auftauchte und wahrscheinlich im Chinesischen ganz anders hiess und keine Bedeutung hatte, hihi. Ich fand sie aber super und hatte gleich ein wenig Spass daran, nach solchen Linien zu suchen. Die Fussballanalogie ist wahrscheinlich am einfachsten zu verstehen: Tor oder kein Tor, line of difference http://jtebs/2019/04/nicht-so-klar
Foto: Line of difference

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen