08.09.2018

ride it - share it - guan it

Seit März haben wir unseren Verkauf wieder gestartet, deshalb sind wir natürlich super busy, weil ein Launch nach dem anderen kommt (wenn auch immer wieder mit unerwarteten Verzögerungen). Nach dem Passat GT (dem europäischen Passat) wurde als nächste der Tiguan gelauncht. Wir versuchen neue Wege nach der Krise zu gehen, auch in der Content Produktion. Wir haben deshalb wieder direkt mit einem Medienhaus statt einer Agentur zusammengearbeitet, um ein Video zu drehen, das auf unserem Sponsoring-Musikevent, auf den Musiksendern aber nachher auch in TV gezeigt wurde (weil der Spot so gut getestet hatte). Das Shooting hatten wir verlegt, damit ich wieder zurück aus Österreich bin und nur deshalb hatten wir so perfect-shooting-einfach-geniales Wetter.
Foto: shot from the rooftop
Foto: Shooting mit viel spontanen Shots (anders als bei einem TV Dreh) und Jenny

Young, fun, vibrant power. Und wer sich wundert was "guan it' bedeutet: es ist eine Eigenkreation und soll einfach das tolle Gefühl mit dem Tiguan zusammenfassen. Hier die lange Fassung des Videos: www.youtube.com/watch?v=zVXGcT6Zm5c. Budget 230Bn KRW als Teil des Media.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen