17.12.2017

boarding time

Die Eventvorbereitungen waren verrückt: erst die viel zu späte Budget-Freigabe aus der Zentrale (Ende September). Dann (bis Ende Oktober) keine Location mehr gefunden, die im Dezember zur Verfügung steht. Am Ende blieben uns 42 Tage (inkl. Wochenenden) für die Konzeptentwicklung bis zum Event. Zwischenzeitlich Aufstockung der gewünschten Teilnehmer von 700 auf 1.100 Personen (alle Mitarbeiter der Händler und Volkswagen Korea) und zwei Tage vor dem Event ist uns dann ein wesentlicher Inhalt des Events (neues Geschäftsmodell mit Kakao) verloren gegangen, weil Kakao das Kooperationsprojekt nicht mehr weiter verfolgen will (andere Prioritäten, zu viele Terminverschiebungen bei uns, zu wenig Einigkeit über Inhalte der eCommerce Platform, zu viele wechselnde Ansprechpartner). Nun ja, es hat trotzdem alles geklappt. Die Boarding Time musste zwar nochmal um 25min verschoben werden, weil einer unserer Celebrities sich verspätete, aber dann ging es los, ganz im "Flughafen-Take-off" Look in einem Flugzeug Hanger.
Foto: Boarding time
Foto: Invitation
Foto: Airport Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen