Ich mag das Wort Libelle, aber "Drachenfliege" klingt doch irgendwie besser, denn herrlich dramatisch und nach Abenteuer. Und damit - da da da da - schöne Überleitung zum Thema dieses Blogeintrag: das Finden einer guten Fussmassage ist normalerweise auch ein kleines Abenteuer, denn Räumlichkeiten, Qualität der "Behandler", Art der Massage (oft gehörten die ganzen Beine, manchmal Schultern und Rücken auch zur Fussmassage?!), Art des Wasserbades vorher, Preise etc. variieren stark.
|
Bildunterschrift hinzufügen |
Dragenfly ist eine Kette. Die erst Filiale war schon recht schön, aber nun haben wir eine direkt vor unserem Apartmentkomplex entdeckt. Etwas versteckt in der erste Etage, klein, aber schön und die Dame am Empfang spricht super Englisch. Ein guter Grund gleich für eine Mitgliedschaft und dem Vorsatz einmal in der Woche hin zu gehen. Zur
oriental footmassage gehört hier auch Nacken, Kopf und Arm dazu, aber auf dem Stuhl liegend und das ist herrlich entspannend, während die Füße schon im heissen Wasserbad liegen. Ahhhhh.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen