Mein lieber Kollege Donghyop, kurz DH, ist Blutgruppe A und damit jemand, der kreativ veranlagt ist aber sich auch viel Gedanken und Sorgen macht. Und wenn er der Meinung ist, wir wären jetzt am absoluten Tiefstand angekommen, stimmt es hoffentlich, auch wenn ich mir noch nicht ganz so sicher bin.
|
Foto: im Dunkeln |
Das Wirtschaftsministerium hat seit letzter Woche den Verkauf von fast allen Fahrzeugmodellen gestoppt und ein erneutes Bußgeld (ca 15 Mio Euro) gegen uns verhängt. Die Zulassungszertifikate (Homologation) von über 80.000 Autos der Marken Volkswagen, Audi und Bentley sind zurückgezogen worden und daher dürfen keine dieser Autos mehr verkauft werden. Mit dem Verkaufsverbot reagierte das Ministerium auf Unregelmäßigkeiten, die in Dokumenten über Emissionswerte und Lärmtests gefunden wurden. Volkswagen wird beschuldigt, Unterlagen gefälscht zu haben, um so die Zulassung für Importautos in Südkorea zu beschleunigen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-08/volkswagen-suedkorea-verkaufsstopp. Noch haben wir gut zu tun, denn hoffen, dass - wenn wir Einspruch einlegen - der Verkauf nach einem Monat wieder starten kann. Wir werden sehen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen